Aus Anlass der offenen Ateliertage der professionellen, berufsständisch organisierten Künstlerinnen und Künstler in Nürnberg und Mittelfranken stellte der Westmittelfränkische Künstlerkreis in den Ateliers von Anneliese Kraft und Walter Thaler in der Schwabacher Schulgasse 9+15 am 9. bis 10. Mai 2015 aus.

Der Westmittelfränkische Künstlerkreis kam damit seinen Besuchern entgegen: Statt in der ganzen Region weite Strecken von Atelier zu Atelier zurückzulegen, konnte man sich über die aktuellen Arbeiten der 17 Künstlerinnen und Künstler in den Ateliers Schulgasse 9+15 in Schwabach umfassend informieren.

Gezeigt wurden hier die neuesten Bilder, Fotografien, Skulpturen und Objekte von Uhr Buley, Klaus-Leo Drechsel, Ilse Feiner, Renate Gehrcke, Barbara Graber, Frank Gerald Hegewald, Peter Helmstetter, Walter Hettich, Manon Heupel, Manfred Hönig, Anneliese Kraft, Peter Luther, Milos Navratil, Jürgen Pleikies, Margit Schuler, Matthias Schwab und Walter Thaler.

Artikel im Lifestyle Magazin "marlen" Juni 2015